Coaching & Mentoring

„Follow that fucking dream!“

Seit Jahren hast Du einen Traum? Eigentlich wolltest Du schon immer etwas ganz anderes machen? Dein aktueller Job ödet Dich an? Und doch kommst Du nicht hoch mit Deinem Hintern? Es ist einfach „zu unrealistisch“, du hast „zu wenig Zeit“ dafür, „zu wenig Rücklagen“, „zuviel Familienbedürfnisse“ und noch ganz viele andere „ZU“. Und doch möchtest Du es nicht unversucht lassen? Dein Traum bleibt nur dann einer, wenn Du ihn nicht realisierst.

Der Trainer für Deine persönliche Entwicklung

Hoch mit dem Hintern! Mit dem „Follow that fucking dream” – Mentoring treten wir Dir in den selbigen. Keine faulen Kompromisse, wir bleiben dran. An Dir und Deinem Traum. Natürlich nur so lange Du willst. Wir sind der Personal Trainer für Deine persönliche Entwicklung. Am Ende zählt, dass Du vorankommst.

Wir sind laut im Ergebnis, aber leise im Vorgehen

Am Ende zählt, was Du erreichst. Nach der kostenfreien Probestunde skizzieren wir zu Beginn Deine Themen und wo Du aktuell stehst. Danach gehen wir mit Dir auf Erkundungstour zu Deinen Ressourcen, Deine Stärken und Schwächen, Deine bisherigen wertvollen Erfahrungen und ermitteln mit Dir Dein Potential, was in Dir steckt. Dabei wirst Du schnell Spaß am Weiterkommen entwickeln und mit jeder Session schon jetzt und direkt etwas mit in Dein alltägliches Leben nehmen. Wir definieren mit Dir gemeinsam Ziele und helfen Dir, Deinen Alltag neu zu gestalten, Prioriäten neu zu setzen und ein neues Lebensgefühl von Beginn an zu erahnen.