10 Fragen, die sich Selbständige vor dem Start stellen sollten!

Seien wir mal ehrlich, sich in Deutschland selbstständig zu machen ist eigentlich total einfach. Alles, was Du brauchst, ist ein Handy und eine Steuernummer. Doch was benötigst Du, um auch wirklich erfolgreich zu sein
ACHTUNG: Wenn Du magst, ist das hier eine Mitschreib-Folge. Also Zettel und Stift in die Hand und schreib drauf los. In dieser Folge stellen wir Dir 10 Fragen vor, die Du Dir stellen solltest, bevor Du Dich selbstständig machst.Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! Und unter allen Bewertungen im September verlosen wir ein 30-minütiges Coaching-Gespräch mit uns beiden.

Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen:  https://www.instagram.com/cashoderkarma/ versprochen!

NEU FÜR DICH: Wenn Du tiefer ins Thema Money-Mindset und Marke einsteigen möchtest, dann komm in die Cash-oder-Karma-Masterclass. Die Cash-oder-Karma-Masterclass ist die exklusive Unternehmer*innen-Runde im Kleingruppen-Mentoring, die Money-Mindset mit Markenbildung direkt verbindet. Unser Ziel ist dabei, dass Du zukünftig genau das verdienst, was Du wirklich wert bist – und zwar mindestens 10.000 EUR mehr! 
Wir sind dabei Deine Business-Mentoren, wir leiten Euch als Money-Mindset-Coaches und Markenarchitekten an und sorgen dafür, dass Ihr am Ende Euer Business auf ein neues Level hebt. Interessiert? 

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!