fbpx

Männer kosten viel Geld (2) – Moderatorin Andrea Ballschuh im Interview

Männer kosten viel Geld (2) – Moderatorin Andrea Ballschuh im Interview

Männer kosten viel Geld (2) – Moderatorin Andrea Ballschuh im Interview

ACHTUNG ACHTUNG Teil 2

Im Cash-oder-Karma-Talk heute Moderatorin, Radiosprecherin, Buch-Autorin und Video-Coach Andrea Ballschuh zu Gast. Andrea Ballschuh ist seit 37 Jahren Fernsehmoderatorin, seit letztem Jahr Video Coach und hat sich lange mit ihrem Geld und auch mit ihren Schulden auseinandergesetzt. Wir haben Andrea selbst in ihrer ersten Video-Challenge kennengelernt, die sie im Frühjahr veranstaltet hat.

Heute sprechen wir über ihre ganz persönliche „Cash oder Karma“-Frage, Stolpersteine und ihren persönlichen Weg im Business – und da gibt es jede Menge zu erzählen!

Besonders bemerkenswert in dieser Folge:

  • Das Thema „Schulden“ und was Andrea daraus gemacht hat,

  • was sich erst vor zwei Monaten für sie in ihrem persönlichen Money-Mindset geändert hat

  • ihre ganz eigene Sichtweise auf Geld

  • und ihre Anregungen für unsere Zuhörer*innen.

Erreiche Andrea Ballschuh auf Instagram:

https://www.instagram.com/andreaballschuh/

Falls Du auch vor der Kamera zu glänzen lernen möchtest, hier der Link zu ihrem Video-Workshop:

https://kamera-laeuft.coachy.net/lp/boostyourbusiness/

Hat Dir dieses Interview gefallen? Dann freuen wir uns über eine 5-***** Bewertung! Und unter allen Bewertungen im November verlosen wir ein 30-minütiges Coaching-Gespräch mit uns beiden.

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel!

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!