Bei Geld hört die Freundschaft auf – oder?

So werden Freundschaftsdienste zum Dienst an der Freundschaft.

„Kannst Du mal eben schnell…?” – Kennst Du den Satz? Na klar, wenn Freunde umziehen, eine Schulter zum Anlehnen brauchen oder sogar Geld bei Dir leihen. Als gute Freundin bist Du für sie da, oder? Doch wann fängt Freundschaft an und wann hört sie auf? Nicht zuletzt eine Frage des Money-Mindsets und deiner persönlichen Einstellung zu Geld und Freundschaft.

Wie wir dazu stehen, erfährst Du in dieser Folge. Es geht diesmal um Freundschaft, Grenzen aufzeigen, bewusste Entscheidungen treffen und Momente, wo uns echt der Mund offen stehen bleibt!

Du erfährst
–      Wann Freundschaft zum Business wird
–      Wie Freundschaftsdienste zur Investitionsentscheidung werden
–      Eine Empfehlung, wie Du mit Freundschaft in Deinem Business umgehen solltest.  

Wenn Du Dich weiter mit dem Thema Geld im Rahmen Deiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchtest, dann haben wir für Dich etwas Besonderes vorbereitet: Das kostenlose Starterkit für Dein Money-Mindset zum Downloadhttps://cashoderkarma.de/freebie-starterkit/

Hat Dir die Folge gefallen?  Dann freuen wir uns über eine super Bewertung z.B. bei Apple Podcast – das ist echt wichtig für uns :)!
P.S.: Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen. Folge uns auf  @Cashoderkarma

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!