fbpx

Business-Snack: Deine persönliche „Ohne-Geld-Bilanz“ für diese Woche.

Business-Snack: Deine persönliche „Ohne-Geld-Bilanz“ für diese Woche.

Business-Snack: Deine persönliche „Ohne-Geld-Bilanz“ für diese Woche

#Businesssnacktime: Kurz und knackig die Woche starten und am Mindset arbeiten? Das kannst Du mit unserer Podcast-Mini-Folge. Wir greifen das Thema montags immer noch einmal das Thema der letzten Folge auf und bieten Dir direkt eine Aufgabe, Inspiration oder Idee, wie Du dazu in die Umsetzung kommen kannst.

👉🏻 Jede Woche ein kleiner Entwicklungsschritt für deine Persönlichkeit! 🎉 MEGA! 🙌 #selbsthighfive

Kurzrückblick:

Vergangene Woche war Valerie Lux bei uns im Interview. Die Investigativ-Journalistin war eher aus Zufall für über zwei Wochen ohne Geld auf ihrem Fahrrad unterwegs und hat es trotzdem geschafft zu überleben. Spannend waren die menschlichen Begegnungen…

Ihre Erfahrung möchten wir für dich auch ein Stück weit erlebbar machen und haben eine kleine Aufgabe vorbereitet – keine Angst: du musst nicht ohne Geld unterwegs sein, um einen ähnlichen Effekt wie Valerie zu verspüren! 🙏🏻

Höre jetzt kurz rein und gehe direkt in die Umsetzung – und zwar: on the go! Keine Vorbereitung notwendig, kein Zeitinvest –

#einfachmachen #businessinspiration #businesssnack #cashoderkarma

Hat dir das Format dieser besonderen Podcast-Folge gefallen, dann lasse uns doch gerne ein Feedback da auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/. Wie sind denn deine Gedanken dazu?

Alles Liebe,

Katrin & Martin
Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!