Let’s talk Cash UND Karma. Das etwas andere Gespräch – mit Money-Martin und Katy-Karma.

Let’s talk Cash UND Karma. Das etwas andere Gespräch – mit Money-Martin und Katy-Karma.

Was passiert, wenn Cash und Karma sich verabreden und ein Käffchen trinken gehen?
Wenn Du schon immer wissen wolltest, was Cash und Karma miteinander zu tun haben, dann ist diese Folge genau Richtig für Dich!

Als Money-Martin und Katy-Karma schlüpfen wir heute in die Rollen des Geldes und des Karmas und tauschen uns zu verschiedenen Themen aus. Was haben sich wohl Cash und Karma zu erzählen? Wo besteht hier das Konfliktpotenzial, denn häufig geraten Geld und Karma aneinander und wo herrscht sogar mal Einigkeit. Und sind Geld und Karma wirklich so verschieden?
 
Wir beleuchten aus Geld-und-Karma-Sicht die Themen:
  • Arbeit,
  • Partnerschaft,
  • Freundschaft,
  • Gesundheit und
  • Tod.

Hat dir das Format dieser besonderen Podcast Folge gefallen, dann lasse uns doch gerne ein Feedback da auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/. Wie sind denn deine Gedanken dazu?

Wir freuen uns auch auf eine Bewertung bei Apple Podcasts. Unter allen die uns bewerten, verlosen wir im September ein 30-minütiges Coaching.

Alles Liebe,
Katrin & Martin

NEU FÜR DICH: Wenn Du tiefer ins Thema Money-Mindset und Marke einsteigen möchtest, dann komm in die Cash-oder-Karma-Masterclass. Die Cash-oder-Karma-Masterclass ist die exklusive Unternehmer*innen-Runde im Kleingruppen-Mentoring, die Money-Mindset mit Markenbildung direkt verbindet. Unser Ziel ist dabei, dass Du zukünftig genau das verdienst, was Du wirklich wert bist – und zwar mindestens 10.000 EUR mehr! 
Wir sind dabei Deine Business-Mentoren, wir leiten Euch als Money-Mindset-Coaches und Markenarchitekten an und sorgen dafür, dass Ihr am Ende Euer Business auf ein neues Level hebt. Interessiert? 

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!