Challenge accepted! Warum Du Herausforderungen im Leben brauchst

Challenge accepted? Bist Du dabei?

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ – Henry Ford. Kluger Mann dieser Henry Ford. Wir teilen mit Dir unsere Challenges im Leben und was wir daraus gelernt haben. Denn eines ist uns klar, ohne echte Herausforderungen und Challenges, wären wir heutenicht da wo wir sind. 

Lass Dich von uns challengen und melde dich direkt heute für unsere 5-Tage-Stundensatz-BOOSTER-Challenge anmelden – kostet nix – ist aber life-changing!

 In dieser Folge sprechen wir über:
 
  • warum Challenges so wichtig sind
  • woo sie uns selbst hingebracht haben
  • Und was Du daraus mitnehmen kannst, für Dich und Dein Business

P.S.: Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! *****

Und unsere Einladung: Werde Teil der Cash-oder-Karma-Community, dann erfährst Du als erste*r, wann es mit der Money-Challenge bei uns losgeht! Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen: guck mal vorbei bei @Cashoderkarma und folge uns.
Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!