Darum kommen wir nicht „aus dem Quark“ – Oder: So bekommst auch Du den Hintern hoch.

Darum kommen wir nicht „aus dem Quark“ – Oder: So bekommst auch Du den Hintern hoch.

Typisch, es ist Urlaub – und wir werden krank. Gerade nach Stress-Phasen reagiert der Körper. Und dann ist der Urlaub vorbei und wir sollen wieder voll motiviert zur Arbeit? Ha! Ob das mal so klappt. Gar nicht so easy, finden wir. Und „doch eigentlich ganz einfach“, weiß Katrin seit der Urlaubszeit der beiden: Erst war Katrin zwei Wochen im Urlaub, später dann Martin. Immer wieder war da der Impuls „Ach komm, ich chille.“ Dann ist aber etwas Eigenartiges passiert… und plötzlich saß sie doch wieder am Schreibtisch. Genau davon berichtet sie!

Was das mit Dir und Deinem Business zu tun hat? ALLES!

In dieser Podcast-Folge erfährst Du:

  • wie wir es schaffen, uns immer wieder aus dem schwarzen Loch zu holen
  • warum Vision mehr als ein Buzzword ist
  • auf welche Art und Weise Du Dich mit Deiner Vision verbinden kannst.

>> Die passende Visions-Meditation mit Katrin gibt es in der kommenden Folge – außerplanmäßig – am Samstag, 26.9.2020.

Lass Dir unsere Geschichte ein Beispiel sein und mach es wie wir 🙂.

Hat dir das Format dieser besonderen Podcast Folge gefallen, dann lasse uns doch gerne ein Feedback da auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/. Wie sind denn deine Gedanken dazu?

Wir freuen uns auch auf eine Bewertung bei Apple Podcasts. Unter allen die uns bewerten, verlosen wir im September ein 30-minütiges Coaching.

Alles Liebe,
Katrin & Martin

NEU FÜR DICH: Wenn Du tiefer ins Thema Money-Mindset und Marke einsteigen möchtest, dann komm in die Cash-oder-Karma-Masterclass. Die Cash-oder-Karma-Masterclass ist die exklusive Unternehmer*innen-Runde im Kleingruppen-Mentoring, die Money-Mindset mit Markenbildung direkt verbindet. Unser Ziel ist dabei, dass Du zukünftig genau das verdienst, was Du wirklich wert bist – und zwar mindestens 10.000 EUR mehr! 
Wir sind dabei Deine Business-Mentoren, wir leiten Euch als Money-Mindset-Coaches und Markenarchitekten an und sorgen dafür, dass Ihr am Ende Euer Business auf ein neues Level hebt. Interessiert? 

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!