fbpx

Es gibt immer zwei Money-Mindsets.

Es gibt immer zwei Money-Mindsets.

Jeder hat ein Thema mit Geld und somit auch ein eigenes Money-Mindset. Was für Dich wie eine echte Investition aussieht, mag für Dein Gegenüber vielleicht nur ein „Coffee-to-go“ sein. Denn Geld ist immer relativ. 

Wieso im Umgang mit Deinen Kunden und Deinem Business auch das Mindest Deines Gegenübers zählt, hörst Du in dieser Folge.

 

Wir teilen mit Dir:  

  • Martins Geschichte und wie ihm klar wurde, welche Rolle Geld spielt.
  •  Wie Du herausfindest welches Mindset Dein Gegenüber hat.
  • Und unsere 3 Empfehlungen zum Umgang für Dich.

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! *****

BONUS: Lade Dir die Checkliste "Nehme ich genug Geld für meine Leistung?" hier kostenfrei runter und teste, ob Du das verdienst was Du wert bist.

Und unsere Einladung: Werde Teil der Cash-oder-Karma-Community, dann erfährst Du als erste*r, wann es mit der Money-Challenge bei uns losgeht! Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen: guck mal vorbei bei @Cashoderkarma und folge uns.
Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!