fbpx

Fuck it. Ich gehe ‚All in‘. Comedian und Autorin Lena Liebkind spricht tacheles. Über ihre Ex Beziehung zu Geld, über ihren Money Shift, über Angst, über Mut und übers Loslassen.

Was passiert wenn wir Geld ein Bedeutung geben und wie verändert sich dann unser Leben? Lena erzählt ihre Geschichte.

Wir sprechen heute darüber:

  • wie sich alles verändert, wenn wir anfangen uns mit Geld auseinanderzusetzten,

  • über manifestierte Gefühle im Körper und wie diese uns beeinflussen,

  • wieso Frauen eine Bühne brauchen

  • und eigentlich lachen wir auch ganz viel in dieser Folge.

⭐️ Dein Geld, Dein Business, Deine Kund*innen, Dein Traumleben und Dein Erfolg haben immer eins gemeinsam. Und das bist DU, Babe. Komm in unseren Money Mindset Online-Kurs „UPGRADE“ und bring Dein Moneymindset auf Raketenstart. Wir freuen uns auf Dich.

Siehe Button 👇

Lass uns Dein Moneymindset auf Raketenstart bringen. Wir freuen uns auf Dich.

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

⭐️⭐️⭐️ UNSERE HERZLICHE EINLADUNG AN DICH: Komm in unser Live-Training Anfang Mai und erfahre wie erfolgreiche Frauen in den Money-Mind-Flow kommen – und wie Du das auch kannst.