fbpx

Wie Madeleine Heuts das Gründen erleichtert – mit Recht! Teil 2

TEIL 2 des Interviews

Im heutigen Cash oder Karma-Talk ist Gründerin und Juristin Madeleine Heuts zu Gast. Schon während ihres Jurastudiums fand Madeleine Spaß am Gedanken, sich selbständig zu machen – und zwar nicht als Anwältin. Direkt aus der Uni heraus gründete die heute 27 Jährige Madeleine ihr erstes Start-Up Raketenstart welches heute 11 Mitarbeiter*innen beschäftigt. Raketenstart ist eine digitale Rechtsabteilung für Gründer, Startups und Selbständige.

In dieser Folge erfährst Du

⭐️ wie Madeleine sich in einem männlich dominierten Gründerumfeld schlägt

⭐️ was Du aus ihrer Sicht als Selbstständige oder Gründer*in beachten solltest,

⭐️ über ihre eigenen Geldgedanken als Gründern, die sie loslassen durfte und

⭐️ wie Madeleine den Zugang zu Recht demokratisiert.

Raketenstart Instagram

Raketenstart Website

Der „Raketenstart“-Podcast

Linkedin

Madeleine halb privat auf Instagram

Gefällt Dir was wir da tun? Dann hinterlasse uns gerne eine Podcast-Bewertung bei Apple Podcasts. 5 ***** Sterne sind top! 😍 Unter allen Bewertungen im Januar und Februar verlosen wir ein Strategiegespräch zu Deinem Money-Mindset mit uns.

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe, Katrin & Martin

Du möchtest endlich damit starten Deine Geldgedanken kennenzulernen und zu verändern? Dann nutze unser STARTERKIT Money-Mindset. Es kostet nichts und bringt soviel! Gibt es hier zum Download. 👇