Jacqueline, heul leise! Kein Wachstum ohne Veränderung.

Warum Veränderung am Anfang weh tut und hinterher mega geil ist.

Vielleicht ist das jetzt unsere ehrlichste und möglicherweise bisher heftigste Podcast-Folge. Wir sprechen von unseren dunkelsten Stunden und damit einhergehend auch Ansammlungen von AHA-Momenten. Momente, die unangenehm und sogar extrem schmerzhaft waren; die uns jedoch aufgerüttelt haben, endlich loszugehen!
 
In dieser Folge sprechen wir über:
  • Wie aus Veränderung Wachstum entsteht
  • Was uns unsere dunkelsten Momente erzählt haben
  • unsere Krisen, wie sie uns heute helfen und was Du daraus lernen kannst.

 

Lass Dich von uns challengen und melde dich direkt heute für unsere 5-Tage-Stundensatz-BOOSTER-Challenge anmelden – kostet nix – ist aber life-changin


P.S.: Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! *****

Und unsere Einladung: Werde Teil der Cash-oder-Karma-Community, dann erfährst Du als erste*r, wann es mit der Money-Challenge bei uns losgeht! Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen: guck mal vorbei bei @Cashoderkarma und folge uns.
Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!