fbpx

Jacqueline, heul leise! Kein Wachstum ohne Veränderung.

Jacqueline, heul leise! Kein Wachstum ohne Veränderung.

Warum Veränderung am Anfang weh tut und hinterher mega geil ist.

Vielleicht ist das jetzt unsere ehrlichste und möglicherweise bisher heftigste Podcast-Folge. Wir sprechen von unseren dunkelsten Stunden und damit einhergehend auch Ansammlungen von AHA-Momenten. Momente, die unangenehm und sogar extrem schmerzhaft waren; die uns jedoch aufgerüttelt haben, endlich loszugehen!
 
In dieser Folge sprechen wir über:
  • Wie aus Veränderung Wachstum entsteht
  • Was uns unsere dunkelsten Momente erzählt haben
  • unsere Krisen, wie sie uns heute helfen und was Du daraus lernen kannst.

 

Lass Dich von uns challengen und melde dich direkt heute für unsere 5-Tage-Stundensatz-BOOSTER-Challenge anmelden – kostet nix – ist aber life-changin


P.S.: Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! *****

Und unsere Einladung: Werde Teil der Cash-oder-Karma-Community, dann erfährst Du als erste*r, wann es mit der Money-Challenge bei uns losgeht! Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen: guck mal vorbei bei @Cashoderkarma und folge uns.
Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!