fbpx

Ohne Geld auf Reisen – wie es das Leben von Valerie Lux verändert hat

Ohne Geld auf Reisen – wie es das Leben von Valerie Lux verändert hat

Ohne Geld auf Reisen – wie es das Leben von Valerie Lux verändert hat

Als Investigativ-Journalistin hat Valerie Lux schon die eine oder andere spannende Herausforderung gemeistert- diese gehört definitiv zu ihren größten Herausforderungen! Im Cash-oder-Karma-Talk verrät sie wie es dazu kam, dass sie auf ihrer Reise mit dem Fahrrad von Italien nach Estland plötzlich für über zwei Wochen ohne Geld da stand. In dieser Zeit hat sie so einiges erlebt, intimste Ängste kennengelernt und den Kontakt mit ihren Menschen auf einer neuen Ebene kennengelernt. Die digitale Nomadin hatte eigentlich vor, von starken umweltbewußten UnternehmerInnen zu berichten – und die Reise mit bzw. ohne Geld hat stattdessen Geschichte geschrieben. Welche genau, finden wir raus in unserer neuen Podcast-Folge und auch das:

  • Welche die größten Ängste und Herausforderungen für sie waren

  • was passierte als sie sich getraut hatte, fremde Menschen anzusprechen und um Hilfe zu bitten und

  • welche unternehmerischen Ideen sie auf ihrer Reise kennengelernt hat, die sie besonders beeindruckt haben.

In Kontakt treten kannst Du mit Valerie Lux über folgende Links:

Webseite: www.patreon.com/valerielux

Instagram: https://www.instagram.com/valerie_lux_/

Youtubekanal: digilux https://www.youtube.com/channel/UCLe7VJ8Q-Mh7BwFmHNwCeuw

E-Mail: valerie@digilux.blog

Link zum Artikel Lebensmittelgesetz in Frankreich: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lebensmittel-verschwendung-containern-1.4331886

Link zur Unternehmerin, die aus alten Kleidern neue herstellt: https://www.patreon.com/posts/alte-kleidung-zu-42775110

Hat Dir dieses Interview gefallen? Dann freuen wir uns über eine 5-***** Bewertung! Und unter allen Bewertungen im Oktober verlosen wir ein 30-minütiges Coaching-Gespräch mit uns beiden.

Zu unserem Insta-Channel geht es hier lang: https://www.instagram.com/cashoderkarma/

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel!

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!