Visions-Meditation: Leise Töne bei Cash oder Karma

Eine Vision ist soooo wichtig für Dein Leben. Denn sie schafft Sinn! Und sind wir nicht alle „Sinn-Sucher“? Nicht umsonst wären wir auf ‚Cash oder Karma‘ gekommen… 😉

APROPOS, WICHTIG, für nach der Podcast-Folge. BiTTE, BITTE, BITTE hinterlasse uns eine Bewertung in der Podcast-App. Das ist wichtig für uns, damit wir möglichst viele Menschen erreichen. Natürlich gerne 5***** 😄.

GRANDIOS: Unter allen die uns im September bewerten, verlosen wir ein 30-minütiges Coaching.

Hat dir das Format dieser besonderen Podcast Folge gefallen, dann lasse uns doch gerne ein Feedback da auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/. Wie sind denn deine Gedanken dazu?

Alles Liebe,

Katrin & Martin

NEU FÜR DICH: Wenn Du tiefer ins Thema Money-Mindset und Marke einsteigen möchtest, dann komm in die Cash-oder-Karma-Masterclass. Die Cash-oder-Karma-Masterclass ist die exklusive Unternehmer*innen-Runde im Kleingruppen-Mentoring, die Money-Mindset mit Markenbildung direkt verbindet. Unser Ziel ist dabei, dass Du zukünftig genau das verdienst, was Du wirklich wert bist – und zwar mindestens 10.000 EUR mehr! 
Wir sind dabei Deine Business-Mentoren, wir leiten Euch als Money-Mindset-Coaches und Markenarchitekten an und sorgen dafür, dass Ihr am Ende Euer Business auf ein neues Level hebt. Interessiert? 

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!