Warum das Thema ‚Marke‘ wichtig ist fürs Geld verdienen.

Wir haben uns sehr lange mit der ‚Basis‘ beschäftigt! Für uns ist das, das Thema ‚Mindset‘. Und wenn es ums Business geht, vor allem „Money-Mindset“. Das heißt die Geldgedanken, die Einstellung dazu und was dahinter steckt. Getreu dem Motto „Innen Mindset, außen Marke“ geht es jetzt ans Eingemachte. Was hat das denn bitte miteinander zu tun, fragst Du vielleicht? Warum ist es eigentlich so wichtig eine Marke zu haben? Was hat die sogenannte ‚Marke‘ mit der Kaufentscheidung zu tun?

Du erfährst in dieser Folge:

  • Was es bedeutet, eine Marke zu sein oder eine Marke zu haben,
  • was Deine eigene Marke mit Dir zu tun hat und
  • warum es für Dich vorallem am Anfang Deiner Selbstständigkeit wichtig ist, sich jetzt schon mit dem Thema ‚Marke‘ zu beschäftigen.

Auch im Oktober hast Du die Möglichkeit ein 30-Minütiges Money-Mindset-Marke-Coaching zu gewinnen. Hinterlasse uns einfach eine Podcast-Bewertung bei Apple Podcasts. Gerne 5 ***** wenn Dir gefällt was wir da machen.

Zu unserem Insta-Channel geht es hier lang: https://www.instagram.com/cashoderkarma/

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel!

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!