fbpx

Was tun, wenn die Negativität zurückkommt?

Was tun, wenn die Negativität zurückkommt?

Gerade in Zeiten von Corona kommt Negativität hoch. Auf welche Stimme in Dir willst Du hören? Auf die Stimme der Angst oder auf die Stimme des Vertrauens? Wir haben uns dieses Mal von unserer Hörerin Franziska von Gesundganzheitlich.com inspirieren lassen, welche uns gefragt hat, was wir persönlich tun, wenn die Negativität zurückkommt.

In dieser Folge sprechen wir über:

  • Warum der ganze „Good Vibes only Talk“ nichts als Bullshit ist,

  • woher Negativität eigentlich kommt,

  • was der geheime Plan dahinter ist und

  • unsere 6 Wege da raus!

Hier findest Du die Podcast-Folge zur Vision vom 24. September https://cashoderkarma.de/podcast/darum_kommen_wir_nicht_aus_dem_quark/ und die Meditation vom 1. Oktober https://cashoderkarma.de/podcast/visions-meditation/

Möchtest Du mit Deinem Money-Mindset starten? Dann hinterlasse uns einfach eine Podcast-Bewertung bei Apple Podcasts und gewinne 30 Minuten Money-Mindset-Coaching mit uns. Über eine 5 ***** Bewertung würden wir uns ganz besonders freuen. 

Hast Du auch ein Thema welches Dich brennend interessiert und über welches wir im Podcast sprechen sollten, dann schreibe uns gerne über Instagram https://www.instagram.com/cashoderkarma/ oder schreibe uns gerne eine Mail an hallo@cashoderkarma.de.

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel!

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!