fbpx

Was wir erreichen, wenn wir aufhören Geld zu verteufeln

Was wir erreichen, wenn wir aufhören Geld zu verteufeln

Wäre es nicht toll, wieder mehr Fokus zu haben auf die Dinge die wir wirklich wollen? Wäre es nicht toll, die eigene Stimmung nicht mehr vom Geld abhängig zu machen und entspannter zu sein? Wäre es nicht toll, wenn…

In dieser Folge sprechen wir darüber, was wir alles erreichen können, wenn wir endlich aufhören Geld zu verteufeln.

Du erfährst:

  • woher es kommt, dass wir dazu neigen Geld als etwas schlechtes anzusehen,

  • warum uns das selbst behindert und

  • was alles möglich ist, wenn wir an unserem Money-Mindset arbeiten.

Hast Du auch ein Thema welches Dich brennend interessiert und über welches wir im Podcast sprechen sollten, dann schreibe uns gerne über Instagram https://www.instagram.com/cashoderkarma/ oder schreibe uns gerne eine Mail an hallo@cashoderkarma.de.

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel!