fbpx

Der Weihnachtsblues hat dieses Jahr eine andere Melodie

Der Weihnachtsblues hat dieses Jahr eine andere Melodie

Diese ruhige Vorweihnachtszeit – Fluch oder Segen? Wenn wir einmal zurückdenken, so waren wir letztes Jahr um diese Zeit komplett im Stress, gerade ein Horrorprojekt abgeschlossen, unseren Cash oder Karma Start vorbereitet und privat täglich kostspielige Weihnachtsverpflichtungen. Ob Freunde auf einen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt treffen oder die unzähligen Weihnachtsfeiern und Dinner.

Dieses Jahr jedoch ist alles anders und darüber sprechen wir in dieser Episode. Wir teilen mit Dir:

  • Warum diese Vorweihnachtszeit besonders wertvoll ist,

  • auch im Bezug auf das liebe Geld,

  • und was wir aktiv für uns und andere tun dürfen um den Weihnachtsblues für uns zu nutzen.

Hast Du auch ein Thema welches Dich brennend interessiert und über welches wir im Podcast sprechen sollten, dann schreibe uns gerne über Instagram https://www.instagram.com/cashoderkarma/ oder schreibe uns gerne eine Mail an hallo@cashoderkarma.de.

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken Money-Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Einen super ersten Schritt kannst Du machen, wenn Du unser STARTERKIT Money-Mindset nutzt. Es kostet nichts und bringt soviel!