fbpx

Die Weihnachtsfolge zwischen Cash und Karma – deshalb funktioniert manifestieren nicht

Die Weihnachtsfolge zwischen Cash und Karma – deshalb funktioniert manifestieren nicht

Seien wir mal ehrlich, wir stecken in einer reaktiven Krise. Wir reagieren gerade auf die Dinge von außen und sind missmutig, weil wir jahrelang gelernt haben, wie Weihnachten für uns funktioniert.

Was passiert jedoch, wenn wir anfangen wieder zu agieren statt zu reagieren? Und was hat das ganze nun mit ‚manifestieren‘ zu tun?

In dieser Episode sprechen wir darüber:

  • Warum manifestieren so nicht funktioniert,

  • was Du tun kannst, damit es funktioniert

  • und wie Du weiter in Richtung neues Leben gehen kannst.

Hast Du auch ein Thema welches Dich brennend interessiert und über welches wir im Podcast sprechen sollten, dann schreibe uns gerne über Instagram https://www.instagram.com/cashoderkarma/ oder schreibe uns gerne eine Mail an hallo@cashoderkarma.de.

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Am 11. Januar 2021 startet unsere 5-Tage-Endlich-mehr-Geld-Challenge. Mit dem richtigen Mindset das neue Jahr rocken. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich jetzt hier an: