fbpx

Wie Du im Business (und an Ostern) von der Aquarium-Technik profitierst.

Wie Du im Business (und an Ostern) von der Aquarium-Technik profitierst.

In den letzten Wochen war echt viel los bei uns. Und wenn viel los ist und das Stresslevel hoch ist, kann es auch mal zu – nennen wir es mal – „Differenzen“ kommen. Vielleicht kennst Du das ja, du kommst Morgens ins Büro, bist noch ein wenig müde, hast jetzt schon eine unendlich lange To-do Liste im Kopf und begrüsst Deine Kollegin. Irgendwie reagiert sie komisch, so distanziert, dazu murmelt sich auch noch etwas in sich hinein. Und schon geht es los. Hallo liebes Kopfkino. Schaffe Fokus für Dich, indem Du die Aquarium-Technik anwendest. 

Wir sprechen in der heutigen Folge über 

⭐️ eine Technik, die es Dir ermöglicht wieder bei Dir selbst anzukommen, 

⭐️ einen entspannteren Umgang mit Stresssituationen und 

⭐️ wie Du es schaffst, das alles nicht so persönlich zu nehmen.

UNSERE BITTE AN DICH: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wenn Dir gefällt, was wir da tun, dann stimme doch bitte für uns ab beim Deutschen Podcastpreis 2021: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/cash-oder-karma/ 👈

Anfang Mai startet auch wieder unsere neue Ausgabe des Money-Mindset Online-Gruppenprogramms UPGRADE mit zahlreichen Selbstlerntutorials, umfangreichen über 100-seiten-starken Workbook und echt tollen, inspirierenden Gruppen-Calls. Du kannst Dich jetzt schon unverbindlich dafür bewerben:  https://cashoderkarma.de/vormerkung-online-kurs/ 

KOSTENLOSES STARTERKIT: Du möchtest endlich ein besseres Gefühl im Umgang mit Geld entwickeln? Lege jetzt los mit unserem Starterkit und bringe Dein Money-Mindset auf Raketenstart. Gibt es hier zum Download: https://cashoderkarma.de/freebie-starterkit-2/

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

⭐️⭐️⭐️ UNSERE BITTE AN DICH: Wenn Dir gefällt, was wir da tun, dann stimme doch bitte für uns ab beim Podcast Preis.