Wieviel Cash kostet Karma? Zum Jahrestag von Martin’s Vipassana-Erfahrung. 

 

Auf die Frage Cash oder Karma gibt es unserer Meinung nur eine richtige Antwort. Martin hatte letztes Jahr eine besondere Erfahrung: 10 Tage Vipassana. Was das mit ihm gemacht hat und mit der Cash oder Karma-Frage zu tun hat, erzählt er in der aktuellen Folge.

 

Martin nimmt uns mit auf seine persönliche Reise und erzählt: 

– von seinem Aufenthalt im Vipassana und

– wie es ihn in der Cash-Karma-Frage beeinflusst hat 

– in welchem Verhältnis Cash und Karma für ihn stehen. 

 

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super 5-***** Bewertung! Und unter allen Bewertungen im September verlosen wir ein 30-minütiges Coaching-Gespräch mit uns beiden. 

 

Unsere Devise ist ja: „innen Mindset, außen Marke“. Nur mit einem starken (Money-)Mindset kannst Du wirklich nachhaltig erfolgreich und glücklich in Deinem Business werden. Für eine exklusive Runde von 6-8 Unternehmer*innen gibt es dafür ab Oktober die „Cash-oder-Karma-Masterclass“. https://cashoderkarma.de/masterclass

 

Die Cash-oder-Karma-Masterclass ist die exklusive Unternehmer*innen-Runde im Kleingruppen-Mentoring, die Money-Mindset mit Markenbildung direkt verbindet und somit Dein Business aufs nächste Level hebt. Damit Du mit dem was Du liebst, auch das verdienst, was Du wirklich wert bist. www.cashoderkarma.de/masterclass. 

 

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

 

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Hat Dir die Folge gefallen? Dann freuen wir uns über eine super Bewertung! Und unter allen Bewertungen im September verlosen wir ein 30-minütiges Coaching-Gespräch mit uns beiden.

Bei Instagram gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen:  https://www.instagram.com/cashoderkarma/ versprochen!

NEU FÜR DICH: Wenn Du tiefer ins Thema Money-Mindset und Marke einsteigen möchtest, dann komm in die Cash-oder-Karma-Masterclass. Die Cash-oder-Karma-Masterclass ist die exklusive Unternehmer*innen-Runde im Kleingruppen-Mentoring, die Money-Mindset mit Markenbildung direkt verbindet. Unser Ziel ist dabei, dass Du zukünftig genau das verdienst, was Du wirklich wert bist – und zwar mindestens 10.000 EUR mehr! 
Wir sind dabei Deine Business-Mentoren, wir leiten Euch als Money-Mindset-Coaches und Markenarchitekten an und sorgen dafür, dass Ihr am Ende Euer Business auf ein neues Level hebt. Interessiert? 

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!