fbpx

Ja, ich weiß! So setzt Du Wissen erfolgreich ein.

Das Internet ist voll von Wissen. Voll von kostenfreiem Wissen auf Wikipedia, auf Youtube oder Instagram. Und so weiter. Doch hat Dich dieses Wissen jemals in die Umsetzung gebracht oder etwas verändert?

Katrin teilt mit uns, wie sie ihr Muster endlich verändern konnte. Sie wusste um ihr Muster bereits, doch dieses Wissen hat sie nicht in die Umsetzung gebracht. Wenn also Wissen alleine nicht reicht, was fehlt denn dann noch um endlich das gewünschte zu bekommen?

In der heutigen Podcast-Folge sprechen wir über die 4 Hebel die wirklich in die Umsetzung führen.

  • Erkenntnis

  • Akzeptanz

  • Gleichmut und Positivität

  • tägliches Beobachten

Vielleicht weißt Du ja bereits, dass Du „so ein Thema mit Geld hast“ oder, dass Du „eigentlich mehr Geld dafür nehmen könntest“ oder, dass „der Kollege mehr verdient als ich“. Doch tust Du bereits etwas um das zu ändern? Lege jetzt los mit unserem leichten Starterkit und bringe Dein Money-Mindset auf Raketenstart.

Gehe mit uns den Weg zu Deiner finanziellen Freiheit für ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben!

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

⭐️ Du möchtest endlich damit starten Deine Geldgedanken kennenzulernen und zu verändern? Dann nutze unser STARTERKIT Money-Mindset. Es kostet nichts und bringt soviel! Gibt es hier zum Download: