fbpx

Die Wissenschaft hinter Money-Mindset

Money-Mindset als Modewort ist gerade gefühlt in aller Munde. Alle wollen manifestieren, Erfolg herbei zaubern und in leichtigkeit Geld verdienen. Einige machen es vor und zeigen wie Money-Mindset wirklich funktioniert. Doch immer wieder kommen Skeptiker zu Wort und erzählen uns, dass das ja so nicht gehen kann. Dass das doch nie funktioniert. Dass das doch wissenschaftlich nicht belegt sein kann.

Hier kommt die gute Nachricht Babe, Money-Mindset ist Wissenschaft.

Willkommen im Cash oder Karma Wissenschaftslabor. Frau und Herr Dr. Neuro sind heute am Start.

In dieser Folge sprechen wir über

  • Die Wissenschaft hinter Money-Mindset,
  • Neurobiologie,
  • wie unser Gehirn fuktioniert
  • und die Effekte die sich daraus ergeben.

 

Gehe mit uns den Weg zu Deiner finanziellen Freiheit für ein selbstbestimmtes, glückliches und erfülltes Leben!

Schau auch gerne auf unserem Insta-Channel https://www.instagram.com/cashoderkarma/ vorbei und lerne uns noch besser kennen.

⭐️ Du möchtest endlich damit starten Deine Geldgedanken kennenzulernen und zu verändern? Dann nutze unser STARTERKIT Money-Mindset. Es kostet nichts und bringt soviel! Gibt es hier zum Download: