fbpx

Zeit zum Loslassen und Träumen – Dein Jahresrückblick.

Zeit zum Loslassen und Träumen – Dein Jahresrückblick.

Unsere Einladung an Dich. MACHE EINEN RÜCKBLICK!

Wir lieben Märchen. Wie das vom Aschenbrödel und ihren 3 Haselnüssen.

Ein Aschenbrödel, welches 3 Haselnüsse geschenkt bekommt und einen tollen Prinzen noch obendrein. Das Leben könnte so einfach sein. Doch moment mal, möchte uns das Märchen vom Aschenbrödel nicht eher etwas ganz anderes beibringen?

Denn auch wenn Aschenbrödel diese Nüsse geschenkt bekommen hat, so ist sie dennoch aufgestanden, hat diese Nüsse für sich genutzt und ist für ihren Traum losgegangen. Im Grunde hat sie eigentlich NUR die Gelegenheiten genutzt, die ihr präsentiert wurden. Und um diese Gelegenheiten überhaupt zu erkennen und nutzen zu können, durfte Aschenbrödel vorher sich ganz klar darüber sein, was sie so gar nicht mehr möchte.

In dieser Episode sprechen wir darüber:

  • Was ein Rückblick für Dich tun kann,

  • warum Du ausgerechnet diese Zeit jetzt nutzen solltest

  • und was das Aschenbrödel damit zu tun hat.

Hast Du auch ein Thema welches Dich brennend interessiert und über welches wir im Podcast sprechen sollten, dann schreibe uns gerne über Instagram https://www.instagram.com/cashoderkarma/ oder schreibe uns gerne eine Mail an hallo@cashoderkarma.de.

Schau vorbei und lerne uns noch besser kennen.

Alles Liebe,

Katrin & Martin

Am 11. Januar 2021 startet unsere 5-Tage-Endlich-mehr-Geld-Challenge. Mit dem richtigen Mindset das neue Jahr rocken. Du möchtest dabei sein? Dann melde Dich jetzt hier an: