Das sind wir

Deine Gastgeber. Deine MONEY|MIND-Experten. Deine Coaches.

Unser Warum.

Was uns verbindet? Unser WARUM. Wir sind Scheidungskinder und haben dadurch relativ früh erfahren, welche Probleme unsere Mütter hatten – finanziell und persönlich. Die besten Voraussetzungen für uns, für ein Leben mit Umwegen.

Mit "Cash oder Karma" wollen wir für Deine persönliche Entwicklung eine Abkürzung bieten und dabei helfen, Deinen Weg zur persönlichen und finanziellen Freiheit zu gehen.

Katrin Felicitas Czorny

Heute weiß ich: Keiner wird für mich diesen Weg gehen. Wegweiser haben auch mir geholfen."

Die Abkürzung gehen.

Unsere Erfahrung hat uns gelehrt, dass ich als Frau meine eigene Frau stehen muss, um meine Wünsche, Träume und Ziele zu leben – beruflich wie privat. Mit einer Abkürzung kann es einfach schneller gehen.

Die eigene Stärke finden.

Ob wir oder unsere Mütter – es hat sehr lange gedauert bis wir wieder – oder überhaupt – in die eigene Stärke kamen. Egal, welchen Auslöser es hat, wir wissen heute, dass es möglich ist. Vor allem schneller und effektiver.

Martin Steinbach

"Es hat sehr lange gedauert. Heute bin ich über viele Umwege da, wo ich sein will!"

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!

Einfach und leicht starten! Mit dem kostenlosen Money-Mindset STARTERKIT

Dieses Money-Mindset STARTERKIT enthält für Dich:

  • Ein Leitfaden, wie Du die ersten Schritte machst.
  • 5 kurze Wege, um dein Money-Mindset kennenzulernen.
  • Inspirierende Übungen, die Dich im Leben weiterbringen.