Katrin Felicitas Czorny

Von der PR und Unternehmenskommunikation zur MONEY|MIND-Expertin

Seit über 11 Jahren in der Public Relations-/ Öffentlichkeitsarbeit, war ich zuletzt in einem nachhaltigen Mode-Unternehmen tätig. Ich hatte sogar selbst schon mein erstes Startup. Fail! Das hat mich aber nicht davon abgehalten, mich im zweiten Anlauf erfolgreich in der Markenberatung selbständig zu machen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, wie stark Business und Persönlichkeit miteinander zusammenhängen.

Heute mache ich das, was meinem WARUM entspricht: ich bin MONEY|MIND-Expertin. Für Dich und Deine Freiheit – persönlich wie finanziell.

Ein paar Fragen an die Gastgeberin: 

Was macht Dich aus?
Ich halte Dir einen Spiegel vor, schaue hinter die Kulissen und helfe Dir dabei, über Deinen eigenen Schatten zu springen.

Was ist Deine Mission? 
Transformation auf allen Ebenen, um Dich zur persönlichen und finanziellen Freiheit zu führen. Money-Mindset ist Queen.

Woran glaubst Du?
An bedingungslose, grundehrliche, wunderbare (Selbst-) Liebe.

Das letzte Buch welches Du gelesen hast?
Oh, ich lese grundsätzlich mehrere Bücher gleichzeitig. Auf meinem Nachttisch liegen aktuell von Joachim Goldberg und Rüdiger von Nitzsch ‚Behavioral Finance‘, von Ajahn Brahm ‚Der Elefant der das Glück vergass‘ und ‚Die Geschichte des Wassers‘ von Maja Lunde.

Was sagst Du über Martin?
Großartiger geistiger Akrobat und Menschenkenner, das Herz am rechten Fleck und super begeisterungsfähig, dazu eine Prise nonchalant. Er fordert mich dazu heraus, immer wieder einen Funken „mehr“ zu geben. Kurzum, Ich bin total vernarrt in ihn!

Dein Lieblingsort?
Auf meiner Sonnenterrasse in Köln mit meinen Lieblingsmenschen.

Dein Leibgericht?
Alles rund um Pasta, gerne mit viel Parmesan und einem spritzer Sonnenschein.

Beschreibe Dich in 3 Worten: 
Empathisch, visionär und ein Hauch ‚Ver-rücktheit‘.

Cash oder Karma?
Ganz klar, beides!

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!

Einfach und leicht starten! Mit dem kostenlosen Money-Mindset STARTERKIT

Dieses Money-Mindset STARTERKIT enthält für Dich:

  • Ein Leitfaden, wie Du die ersten Schritte machst.
  • 5 kurze Wege, um dein Money-Mindset kennenzulernen.
  • Inspirierende Übungen, die Dich im Leben weiterbringen.