Katrin Czorny

- Rich Bitch - Crazy Mind - Hungry Eyes

Seit 9 Jahren gehört nun Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit zu meinem Leben. Angefangen als Volontärin für Mode PR, habe ich mich 2016 mit Schwarz-Agency selbstständig gemacht und arbeite nun mit Martin Steinbach gemeinsam an der Transformation der PR und der Unternehmenskommunikation.

 

Huhu ich bin Katrin Felicitas Czorny.

Wer bist du?

Eine leidenschaftliche Kommunikationsexpertin, Meditations-addict und Yogafan.

Dein Leibgericht?

Alles rund um Pasta, gerne mit viel Parmesan und einem spritzer Sonnenschein.

Das letzte Buch welches du gelesen hast?

Oh, ich lese grundsätzlich mehrere Bücher gleichzeitig. Auf meinem Nachttisch liegen aktuell von Gabby Bernstein ‚Universe has your back‘, von Ajahn Brahm ‚Der Elefant der das Glück vergass‘ und ‚Factfullness‘ von Hans Rosling.

Dein Lieblingsort?

Auf meiner Sonnenterrasse in Köln.

Was sagst du über Martin?

Großartiger geistiger Akrobat und Menschenkenner, das Herz am rechten Fleck und super begeisterungsfähig, dazu eine Prise nonchalant. Kurzum, Ich bin total vernarrt in ihn!

Dein Warum?

Transformation, auf allen Ebenen des Lebens und das Teilen der Erkenntnisse.

Beschreibe Dich in 3 Worten

Authentisch, offen und ein Hauch ‚Ver-rücktheit‘.

Woran glaubst Du?

An bedingungslose, grundehrliche, wunderbare (Selbst-) Liebe.

Cash oder Karma?

Ganz klar, beides!