fbpx

Martin Steinbach

Vom Banker und Markenarchitekten zum MONEY|MIND-Experten

Nach 15 Jahren Banker-Dasein und Führungskraft bin ich in ein nachhaltiges Startup gewechselt und habe mich zum Kommunikationsprofi entwickelt und später freiberuflich Kunden erfolgreich beim Markenaufbau und in der Pressearbeit beraten. Diese Entwicklung im Beruflichen hatte auch ihren Spiegel im Privaten: eine krasse lange Zeit der intensiven Persönlichkeitsentwicklung.

Heute mache ich das, was meinem WARUM entspricht: ich bin MONEY|MIND-Experte. Für Dich und Deine Freiheit – persönlich wie finanziell.

Ein paar Fragen an den Gastgeber:

Was macht Dich aus?
Ich habe immer einen Plan, wie es weitergehen kann und erkenne, wann die richtigen Schritte dafür sind.

Was ist Deine Mission? 
Transformation auf allen Ebenen, um Dich zur persönlichen und finanziellen Freiheit zu führen. Money-Mindset ist Queen.

Woran glaubst Du?
An das Gute. Egal, wann. Grenzenloser Optimist!

Das letzte Buch welches Du gelesen hast?
Früher habe ich kaum gelesen. Heute umso häufiger, seitdem ich mich auf meinen eigenen Weg gemacht habe. Favorit: „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron. Das letzte Buch war eine Einführung in den Buddhismus und aktuell ist es „Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest“ von Eva-Maria Zurhorst.

Was sagst Du über Katrin?
Ich bewundere ihren eigenen Weg, den ich erst jetzt richtig erkennen kann, was er für sie bedeutet hat. Obwohl ich der „Banker“ bin bzw. war, habe ich zum Thema Geld & Money-Mindset einiges von ihr gelernt! Für mich gehört sie auf die Bühne, ich liege täglich vor Lachen am Boden.

Dein Lieblingsort?
Im Mountain & Soul im Zillertal mit meinen Liebsten.

Dein Leibgericht?
Linsensuppe – die von Mama. Und gerne in allen anderen Varianten.

Beschreibe Dich in 3 Worten: 
Liebenswürdig, kreativ und planungsstark.

Cash oder Karma?
Am besten beides.

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!

Einfach und leicht starten! Mit dem kostenlosen Money-Mindset STARTERKIT

Dieses Money-Mindset STARTERKIT enthält für Dich:

  • Ein Leitfaden, wie Du die ersten Schritte machst.
  • 5 kurze Wege, um dein Money-Mindset kennenzulernen.
  • Inspirierende Übungen, die Dich im Leben weiterbringen.