Über „Cash oder Karma“

Persönlichkeit. Podcast. Plattform.

Ein Podcast zwischen zwei Welten - für Dich.

Bei Cash oder Karma geht es um Dich. Und Dein Geld. Denn das ist eng mit Dir und Deinem Leben, Deiner Persönlichkeitsentwicklung, Deiner Einstellung dazu verbunden so wie die zwei Seiten einer Medaille. Das Leben wird Dir die „Cash oder Karma?!“ – Frage vielleicht nicht nur einmal im Leben stellen. Und oft ist die Antwort nicht immer so klar… 

Von Money-Mindset bis persönliche Markenentwicklung

Wir zeigen Dir „Lifehacks“ und „Business-Snacks“, Tipps & Tricks wie Du Dein Leben und Dein Business einfacher gestalten kannst und weiter vorankommst. Mal mehr im Karma-Modus, mal mehr auf der Cash-Seite. Deshalb geht es bei uns genauso um den Überblick über Deine finanzielle Situation oder wie Du Geld sparst, als auch um Karma-Themen wie Dein persönliches „Money-Mindset“, deine Einstellung zum Geld oder deine persönliche Positionierung, die Entwicklung Deiner eigenen Markenpersönlichkeit und darum, wie Du in Deinem Business zu einem echten Geldmagent wirst. Diese Themen sind alle in der Praxis erprobt, denn sie haben uns bereits persönlich im Leben weitergebracht. Und heute geben wir Sie an Dich weiter. 

Das erwartet Dich im Podcast

Freue Dich erstens auf spannende Cash-Folgen, die Dir Insider-Wissen aus dem Finanzbereich und unserem eigenen Business einfach und „Erna-Normal-Verbraucher-gerecht“ vermitteln. Zweitens auf Karma-Folgen, die Dich persönlich und als Unternehmer*in weiterbringen und zeigen, wie Du selbst aus Dir und Deinem Business eine anziehende „Marke“ schaffst und zum Geldmagnet wirst. Und drittens auf inspirierende Interviews von Menschen und Unternehmen, die ihre „Cash oder Karma?!“-Frage auf faszinierende Weise beantwortet haben und Dir als Spiegel für Deine eigene Entwicklung dienen. 

Die 5-Tage-Stundensatz-Booster-ChallengeMelde Dich jetzt an!

Einfach und leicht starten! Mit dem kostenlosen Money-Mindset STARTERKIT

Dieses Money-Mindset STARTERKIT enthält für Dich:

  • Ein Leitfaden, wie Du die ersten Schritte machst.
  • 5 kurze Wege, um dein Money-Mindset kennenzulernen.
  • Inspirierende Übungen, die Dich im Leben weiterbringen.